Zum Inhalt springen

Lambretta Club Moers


Empfohlene Beiträge

Ich habe "aus Versehen" ein paar Sachen von einem Lambretta Club in Moers erhalten und frage mich, ob den wer kennt ?

Würd mich nur mal interessieren, ich denke, die waren eher NSU Lastig, aber fragen kost ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für "Sachen"? Offizielles wie "Aufnäher", "Plaketten"?

Sollte es sich um geheime Zeichen  der globalen LWW Community handeln  (alles was verwirrend und sich verstörend gut für dich anfühlt), so lösche das Topic sofort.

(es wird Kontakt aufgenommen werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinnfreier Beitrag

 

Aber gut.

Es handelt sich um ein Fotoalbum mit diversen Ausfahrten und/oder Veranstaltungen, Sticker und Wasserschiebebilder der Eurolambretta 1963, Plaketten, Ehrenschild für 50.000km auf Lambretta und so weiter.

Wenn jemand was von dem Club gehört hat, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Bildschirm­foto 2023-02-18 um 21.26.08.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information