Zum Inhalt springen

Erledigt danke


Mikama007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Largeframe Oldie. Bin eigentlich an allem interessiert außer Px. Motovespa 150 S erste Serie in O-Lack grün mit ordentlich Patina wäre ein Traum. 😍 Aber auch MV 150s 2. Serie, 160 GT, Vespa Sprint, GL wären Klasse. Wie schon oben erwähnt wäre O-Lack mit Patina top. Lackiert ist nicht so meins. Schön wäre es wenn an dem Roller nicht mehr ganz so viel zu machen wäre und 10Zoll hätte. Habe jetzt ein Jahr an einem Roller geschraubt und habe das Projekt am Ende abbrechen müssen aus Zeitmangel und auch weil meine Fähigkeiten dann doch auch begrenzt waren. Möchte nun endlich auch mal fahren. Falls jemand einen schönen, ehrlichen Roller zu einem fairen Preis über hatbden in gute Hände ☺️ abgegeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Mein Budget liegt bei max 4500€. In diesem Sinne.... Schöne Grüße aus Dortmund 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mikama007 änderte den Titel in Suche Largeframe Oldie mit Patina
vor 4 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

5-5 6t€ nach deiner Kriterien, fair wäre das richtige Preis zu bezahlen, gl oder Trapezscheinwerfer in Olack, echt Olack aber, mit D Papiere und fahrbereit Zustand für 4,5 ist sehr schwierig

Nun ja, ich erwarte auch kein Sammlerstück für 4,5k und es muss auch keine GL sein. Dies hatte ich nur als Beispiel mit erwähnt. Nichts desto trotz war letztens eine im Netz die man für 4,7k hätte haben können. Und 6k für eine fahrbereite MV finde ich einfach übertrieben und kann und möchte ich auch ehrlich gesagt nicht ausgeben.... auch wenn solche Preise veranschlagt werden teilweise. Ob die dann auch bezahlt werden ist eine andere Sache. Klar, keiner hat was zu verschenken, soll der auch nicht. Es soll aber auch Leute geben die wollen vielleicht nicht das meist mögliche rausholen, denen reicht vielleicht auch das doppelte als sie vor Jahren mal bezahlt haben. Und wenn man sich so den Stress und die oft dummen Anfragen die bei einem Verkauf auf manchen Plattformen entstehen umgehen kann, ist doch auch schön.

Ich gehe jetzt mal davon dass du nichts für mich hast. Ich bedanke mich aber trotzdem für deine Meinung auch wenn sie mich jetzt nicht weiter bringt. 😏✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information