Zum Inhalt springen

Tausche Derbi GP1 125ccm gegen "WatweißIchdennschon"


Empfohlene Beiträge

Tja, ich bin ja nicht auf den Stift gefallen, aber für den Vorgang fehlen sogar mir die Buchstaben...

 

Als Grenzretardierter läuft mir ja eine Menge Schwachsinn zu, und so auch diese Style-Ikone der goldenen Plasteautomaten-Ära.

 

Irgendwann ist der spanische Hersteller Derbi ,eher bekannt für Mofas und Crosser, im Piaggio Konzern aufgegangen.

 

Genau wie Aprilia und Gilera durften die dann Nischen-mässig rumhappeln, und haben teilweise beachtliche Sachen hin gewuppt.

 

Das ist die Zeit von Runner, Dragster, Formula und solchen Captain Future Büchsen.

 

Technisch steht das Teil in der Nähe zur Runner VX 125, hat den selben Motor, der bekannte Piaggio Vierventiler.

Optisch sieht so ein Runner neben der GP1 natürlich wie die lange Unterhose von Günther Jauch aus.

 

Mit dem sexy Alurahmen, der fetten Gabel mit Radialbremssattel und der stylischen Monoschock Hinterhand ist das schon ganz amtlich, und jedem Teenie platzen die Akne-Pickel, wenn er die fette Pelle hinten erblickt.

 

Das Teil fährt nett, Fahrwerk ist gut, wenn auch hinten etwas hart für meinen Geschmack.

Um den Eisdielenfaktor für die Dieter Bohlen Zielgruppe zu steigern, wurde die Sitzbank brown bezogen, und ein GPR-Auspuff verbaut, welcher den Motor klingen lässt, als könnte er mehr als die Haube vom Cappuccino pusten ( kann er nicht, für ne PX200 reicht es natürlich trotzdem..).

Originalpuff in TipiTopi gibt es natürlich dazu.

Reifen sind gut, TÜV ist drauf, es gibt keinen akuten Handlungsbedarf, der Hocker hat erst 16 tkm gelaufen !

 

Ich hab das Dingen aus nostalgischen Gründen ( fand die beim Erscheinen gewagt und toll ) in Zahlung genommen, da ich trotz meines fortgeschrittenen Alters noch keine Erektionsprobleme habe, würde ich diese Prothese gerne an jemanden weiter geben, den es nicht so gut getroffen hat.

 

Würde er/sie/es gegen irgendwas Schaltiges tauschen. Weit vorne, wäre eine PK 125 XL2, Cosa 125, Lambrettabastelbogen, oder was auch immer.

Preislich sehe ich den mit der Edelstahltröte bei 2300€ ( der B 196 Markt ist ja etwas bekloppt zur Zeit...).

Probe gefahren kann der Hocker im östlichen Ruhrgebiet.

 

Freue mich über Beleidigungen, Neidbekundungen und Dickpicks jeder Art.

 

Ficken, Prost !

 

Mehr Bilder kann ich die Tage machen, das erste Handy ist mir runter gefallen, da ich mich so schütteln musste.

 

derbi.thumb.jpeg.7946dae89923a29e9eb7a432f462b77b.jpeg

 

 

 

 

Bearbeitet von sukram
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf ne Bajaj im Tausch hätte ich auch Bock... Servetta Bastelbogen wäre auch nett, PK geht immer. Also alles was ihr bis zum Frühling nicht hinbekommen habt, und etwas ausgefallenes zum einfach fahren braucht....

 

IMG_1906.thumb.JPG.4ea137ac9dba5639bc2411f342d99436.JPGIMG_1908.thumb.JPG.4c30b2681c91a099f73ab09dbaa06fba.JPGIMG_1909.thumb.JPG.b89f67c98328d4e53bbfb88314ffc7e4.JPGIMG_1910.thumb.JPG.ad8ca54a37311734946e2602d1b15339.JPG

IMG_1913.JPG

IMG_1912.JPG

IMG_1911.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information