Zum Inhalt springen

Sportuhr Suunto Spartan Stealth


Sebi1111

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich würd gerne meine Suunto Spartan Uhr verkaufen. Die Uhr kommt in der OVP inkl. dem original Ladekabel und funktioniert einwandfrei. Die Batterie hält gefühlt eine Ewigkeit. Ich hab die Uhr nur im Alltag getragen und sämtliche Funktionen wurden so gut wie nie benutzt. 
 

Bei EK für 90 Taler gibts die Uhr hier für Mitglieder für 70 Taler. Weitere Bilder kann ich euch bei Interesse gerne schicken, bitte einfach melden. 
 

PS: wer Interesse an einem sehr gut erhaltenen Huawei Mate 20 Pro oder einer kaum genutzten Bosch Professionell Tischkreissäge GTS 635-216 hat bitte ebenso einfach melden.
 

Gruß, 

Sebi

 

D02DD737-EF5C-470D-9C34-2855DD12FFA4.jpeg

9CB9E922-068D-42F4-A621-73CAB7840622.jpeg

F4991240-C33E-469D-B1EF-E5F0394FA7CA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information