Zum Inhalt springen

Piaggio Porter, Daihatsu Hijet und Derivate


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich könnte mir vorstellen, mir so eine Gurke zuzulegen. Ich bin für fast alle Varianten zu haben, gerne aber auch ein älteres Baujahr, gerne auch als geschlossener Kasten.

Zustand gerne gut. Lieber was an der Technik zu erledigen, als zu Schweißbedarf (ausser vielleicht eine Kleinigkeit). 

Vielleicht kommt auch ein anderes Fabrikat, wie Suzuki Carry, Honda Acta oder was es sonst noch so gibt in Frage.


Ich denke es ist klar, wohin die Reise gehen soll.

Ich bin gespannt ob ich hier fündig werde.



Aloha

Christoph
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information