Jump to content

Kann Zu!


MH346

Recommended Posts

Teile gehören mir und liegen in 4311 Schwertberg - Österreich. Versand kein Problem.

Nur hier angeboten..

Zu verkaufen sind Folgende Teile:

 

Killswitch Zündunterbrecher mit Schnur gebraucht aber Gut 10,-

IMG_1895.thumb.PNG.d79e4eb9c93937b8c5d894e6c03d949d.PNG

Parmakit Polrad Gr. Konus 20/20 gebraucht 60,-

IMG_1896.thumb.PNG.5a6449f375bc54a199d29d6e8bef6856.PNGIMG_1897.thumb.PNG.d830922e5db3b7eac1749ed347922473.PNG

Bremshebel Sip Sport NEU! PV/PK/VNA/PX usw. 10,-

IMG_1899.thumb.PNG.9bfde2bb0511cd6628d2657bc53c6e4c.PNG

Emig Motocrossgriffe Neu 15,-

IMG_1901.thumb.PNG.19ad1e45bf92cb5a376ce0c02221ff1d.PNG

Vespatronik Polrad + Schaufeln Kl. Konus gebraucht - Nut schon etwas mitgenommen. Sieht man am Bild. 50,-

IMG_1903.thumb.PNG.c2006b0896da6bd5e4aaf68acdf84691.PNGIMG_1904.thumb.PNG.1adcd5121e04c46c9ae8b6d05736ca15.PNG

Vergaser PK Original 16/10 inkl Luftfilter 45,-

IMG_1905.thumb.PNG.095910a1774c4bbb29179211f57626a6.PNGIMG_1906.thumb.PNG.5f5b616f05e72e6c9db6767c415e311a.PNGIMG_1907.thumb.PNG.37725b1bb1f94fed06dfd2f05d9265e5.PNGIMG_1908(1).thumb.PNG.0e1f7bb4d26d8beaef21d37f65c04b79.PNG

 

Falc Girato 011 Auspuff für Reverse Montage.
Hat innen eine Delle wie am Foto zu sehen.   200,-

IMG_1911.thumb.PNG.a395bd5dd2e4733ce8fd142873dc055b.PNGIMG_1913.thumb.PNG.1e373e3e2b8b48c40badef55c7b1ae81.PNGIMG_1912(1).thumb.PNG.30e4b3f53512c80718aaebd234013fd2.PNG

 

Rücklichtglas Moto Nostra PX NEU  10,-

IMG_1914.thumb.PNG.b60bf37951e857b8bc9dc2ee5f0966b4.PNGIMG_1915.thumb.PNG.2f8a4002abefb331cde42a4eb1f0217a.PNG

 

Hebel Kupplung Grand Sport  PV/V50 gebraucht 20,-

 

IMG_1916.thumb.PNG.0c5155492f7c97517eca04607656676a.PNGIMG_1917.thumb.PNG.6404db855a8aa207fd1d948e653ba545.PNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • MH346 changed the title to Kann Zu!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • So. Karre läuft endlich. Remstal - Stockach und zurück an Pfingsten war Jungfernfahrt. Damals mit BBT2 war schon ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Letzte Woche haben wir meine alte Polini Box wieder geflickt (Gruß an @Zipzack) die auch hier, wie bei vielen anderen Motoren eine sichere Bank darstellt. Mit dem oben erwähnten GS-Kolben kommen durch etwas mehr Kompressionshöhe die Steuerzeiten ein wenig runter, was mir grundsätzlich ganz gut gefällt.     Infos zum Motor sind im Diagramm. QS 1,5 mm Verdichtung 10,97:1 Vergaser (PHBH28) ist inklusive Bedüsung 1:1 von meinem 230er Polini Motor übernommen, der Wechsel von der 131er HD auf eine 128er (ohne Filter) brachte 0,2 PS. Ich hab dann die 131er wieder reingeschraubt und das Thema abgehakt. Das passt. Dauervollgas über mehrere Kilometer auf der Bahn sind kein Problem. Zündung steht (ohne Gewähr!) auf 19° statisch.   Als nächstes kommt mal die mitgelieferte Membran auf den Zylinder und anschließend bekommt er mehr VA. Bin gespannt.   Mein Prüfstand zeigt ca. 0,3 PS weniger an als ein P4.    
    • Die Suche nach dem V50 OLack Seitendeckel geht weiter. Azzurro Chiaro ist ein sehr helles Blau. Gerne auch stark patiniert. Freue mich sehr wenn jemand etwas anzubieten hat! 
    • Push Push aaaahhhh. Bei einem Angebot von MrBee (trotzdem danke!) war ich Dummkopf leider zu langsam - daher suche ich weiter nach:  Seitendeckel V50 Azzurro Chiaro (hellblau) in Olack, gerne auch stark patiniert. 
    • Ist perfekt gelaufen . Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall.  Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 
×
×
  • Create New...

Important Information