Zum Inhalt springen

Nadellager (Maße) Ape 50 Radnabe Hinterrad außen


allFred

Empfohlene Beiträge

Skf2520

 

 

 Guten Morgen

 

Seltsame Geräusche von hinten bei der Ape 50: die Auflösung des Rätsels sieht man auf dem Foto. Zwei Nadeln habe ich noch gefunden, der Rest war weg. 

 

 Kleine Recherche hat ergeben: vermutlich ein Normlager 

 

 Kann jemand bestätigen dass das Lager außen 32, innen 25 ist und eine Tiefe von 20 hat?  Wie das HK 2520 von SKF? 

 

Hat zufällig jemand die Maße von dem dazugehörigen WellenDichtring? AKa Simmering?  Beziehungsweise einfach den Achsendurchmesser, die sind ja sowieso immer 4 mm dick und den Außendurchmesser hab ich ja schon denke ich mit 32 bestimmt. 

 

(Warum stellt der Mann die blöden Fragen? Warum misst er nicht einfach nach?  Warum bestellt er nicht bei AP man ja direkt alles komplett >>  die äußeren Umstände Auf die ich keinerlei Einfluss habe, zwingen mich dazu, ;-)

 

 Schönen Urlaub, frohes Fest, guten Rutsch und alles !

 

 

9D06F895-CBAC-4E6A-8D11-5572D2BBF5BE.png

4031D288-403B-47FE-868F-158D0FFF0516.jpeg

7B639D2B-6435-4E45-B816-E5E6BA6FC56A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information