Vice Questore Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Hallo zusammen, bin echt frisch hier. Habe eine LML 125 2t mit Kat. Jetzt mit einem 150er Satz und ohne Kat und der Vorluftfilter im Rahmen ist auch raus. Neue Bedüsung HD 160/BE3/105 und ND 55-160. Läuft einigermaßen, aber obenrum fehlt der Bums und gelegentlich magert sie ab bei Volllast. Achso, Getrenntschmierung ist noch aktiv. Würde mich über Hilfe freuen. Idealerweise sogar im Raum Kaarst / Neuss / Düsseldorf zum gemeinsamen schrauben. Komme selber aus Kaarst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 so weit daneben ist das nicht....55/160 erscheint mir für nen 150er fast zu heftig....140 Luft und 52 Sprit eürde ich mal probieren. Die HD kannst ja mal nen Tick fetter probieren. Kannst ja mal von 110 oder 112 runter düsen. Es muss halt sicher gestellt sein, dass nirgends Falschluft rein kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vice Questore Geschrieben 21. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2021 vor 18 Stunden hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben: so weit daneben ist das nicht....55/160 erscheint mir für nen 150er fast zu heftig....140 Luft und 52 Sprit eürde ich mal probieren. Die HD kannst ja mal nen Tick fetter probieren. Kannst ja mal von 110 oder 112 runter düsen. Es muss halt sicher gestellt sein, dass nirgends Falschluft rein kommt. Hi, genau das ist mein Problem. Ich bin eben nicht sicher, ob sie Nebenluft zieht, da zum einen hinten an der Gemischeinstellschraube etwas Öl ist und an der Dichtung zum Membranblock. Könnte es theoretisch sein, dass sie unter Last trotzdem abmagert ohne Nebenluft, also die Kombi der Hauptdüse der Grund sein könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Spiel doch einfach mal mit den Düsen und schau was passiert. Was verstehst du unter abmagern bzw. wie äußert sich das deiner Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vice Questore Geschrieben 21. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2021 Bei (Voll)Last bzw Teillast in der oberen Hälfte und dann klassischem ausrollen an der Ampel geht die Drehzahl richtig hoch und ich kann sie nur über das Ziehen des Chokes zum absaufen bzw zu einer normalen Drehzahl bringen. Danach geht es dann wieder. Das ist ganz schöner Kokolores wie man bei uns sagt. Da hantierst Du beim rollen da unten rum und siehst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 21. September 2021 Teilen Geschrieben 21. September 2021 Gemessen an deiner angegebenen Bedüsung hört sich das dann aber stark nach Falschluft an, so komplett daneben sind die Düsen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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