Zum Inhalt springen

Vice Questore

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

179 Profilaufrufe

Leistungen von Vice Questore

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bei (Voll)Last bzw Teillast in der oberen Hälfte und dann klassischem ausrollen an der Ampel geht die Drehzahl richtig hoch und ich kann sie nur über das Ziehen des Chokes zum absaufen bzw zu einer normalen Drehzahl bringen. Danach geht es dann wieder. Das ist ganz schöner Kokolores wie man bei uns sagt. Da hantierst Du beim rollen da unten rum und siehst nix.
  2. Hi, genau das ist mein Problem. Ich bin eben nicht sicher, ob sie Nebenluft zieht, da zum einen hinten an der Gemischeinstellschraube etwas Öl ist und an der Dichtung zum Membranblock. Könnte es theoretisch sein, dass sie unter Last trotzdem abmagert ohne Nebenluft, also die Kombi der Hauptdüse der Grund sein könnte?
  3. Hallo zusammen, bin echt frisch hier. Habe eine LML 125 2t mit Kat. Jetzt mit einem 150er Satz und ohne Kat und der Vorluftfilter im Rahmen ist auch raus. Neue Bedüsung HD 160/BE3/105 und ND 55-160. Läuft einigermaßen, aber obenrum fehlt der Bums und gelegentlich magert sie ab bei Volllast. Achso, Getrenntschmierung ist noch aktiv. Würde mich über Hilfe freuen. Idealerweise sogar im Raum Kaarst / Neuss / Düsseldorf zum gemeinsamen schrauben. Komme selber aus Kaarst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information