Zum Inhalt springen

Suche Vespa 50 Original Lack Karakiri


Vespa beda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin auf der suche nach der schönen 50er vespa in der original Farbe karakiri oder sonnengelb.... Prinzipiellsiche ich alle möglichen Farben für meine Sammlung! Bitte nur original Lack und nichts lackiertes, Preise kenne ich und würde ich auch gerne inkl Fotos bekommen. Ich mach keine preisvorschläge und zahle auch nicht mit Teppiche oder tausche jachten. Einfach Preisvorstellung und paar schöne Fotos per private nachricht senden und wir werden uns einig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information