Zum Inhalt springen

Alltagshure (z.B. Cosa 200, skr 125, sfera 125 etc.) gesucht


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Alltagshure, mit der ich im Ruhrgebiet zur Arbeit und sonstige alltägliche Wege erledigen kann. Alter und Aussehen sind mir scheißegal, kann ein Ranzfass sein, die Technik sollte funktionieren und die Karre sollte geradeaus fahren. Könnte ne Cosa sein oder auch so etwas wie Sfera oder SKR, mit  172er wäre auch okay, in jedem Fall 2-Takt. Zahlen will ich max. 700 €,  dann sollte der Hobel aber noch TÜV haben oder zumindest TÜV-fähig sein. Standort sollte Dortmund inkl. Radius von 200 km sein, je näher, desto besser.

Freue mich über sämtliche Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information