Zum Inhalt springen

Coole Vespa-Shirts


Racer_AC

Empfohlene Beiträge

hier bei PHAT gibt es echt coole vespa-shirts für Damen und Herren. habe selber schon T-shirts etc. bestellt. sehr gute qualität. der aufdruck ist auch sehr robust und verwäschst sich nicht schon nach dem ersten waschen. hier ein paar beispiele:

343.jpg

327.jpg

313.gif

die shirts für Damen gibt es auf anfrage. sie sind dann auch typisch für die frau geschnitten.

mfg dennis aus aachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bei  PHAT gibt es echt coole vespa-shirts für Damen und Herren. habe selber schon T-shirts etc. bestellt. sehr gute qualität. der aufdruck ist auch sehr robust und verwäschst sich nicht schon nach dem ersten waschen. hier ein paar beispiele:

343.jpg

327.jpg

313.gif

die shirts für Damen gibt es auf anfrage. sie sind dann auch typisch für die frau geschnitten.

mfg dennis aus aachen

Schauen echt gut aus!

Muss mir gleich eines bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information