Zum Inhalt springen

LED Decken/ Einbau leuchten 24V DC 3000K


Stoxnet

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

mal sehen ob ggf. Interesse besteht. Ich habe eine ganze Kiste LED leuchten die ein Falsches LED verbaut haben. Es sollten eigentlich 1W leuchten sein jedoch haben diese 4W. Dies führt Thermisch natürlich zu Problemen.

Man müsste sich also um eine bessere Kühlung kümmern. Ich habe mal einige Leuchten einfach angeschlossen und für mehrere Tage betrieben, dies ohne Probleme.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der damit etwas bauen möchte. Es wäre auch möglich die Leuchten Strombegrenzt zu betreiben  47 Ohm Wiederstand passt ins Gehäuse und dann is alles wie es soll (Daten bitte der Kurve entnehmen).

Farbe schwarz und Silber vorhanden.

 

24V DC

Abmessungen

Blende 35mm

Lichtaustritt 18mm

Gehäusedurchmesser 28mm

Länge 33mm kann wenn man die Klammern entfernt und das Gehäuse kürzt auf 20mm gebracht werden.

Preis je Stück 5€ zzg. Versand

Je 10 Leuchten lege ich eine gratis dazu;)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Eine Rückgabe ist nicht möglich!

 

Können in Wendelstein auch abgeholt werden:) 

 

Sind auch im RCN angeboten ich denke mit Angabe ist das okay? 

 

 

3.jpg

2.jpg

1.jpg

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Stoxnet änderte den Titel in LED Decken/ Einbau leuchten 24V DC 3000K

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information