Zum Inhalt springen

Suche Blechteile für PX in 652 azzurro metallizzo - Kotflügel und Backe rechts


juxi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin am Wochenende in die PX-Welt eingestiegen und habe mir eine P80X in der Farbe 652 azzurro metallizzo als als echten Scheunenfund zugelegt. 

Sie ist zerlegt und völlig eingestaubt, befindet sich aber im O-Lack. Teilweise zwar in schlechter Qualität, aber trotzdem möchte ich den O-Lack gerne erhalten. 

Dazu suche ich einen vorderen Kotflügel und eine rechte Backe mit Außenverschluß eben in dieser Farbe und auch im O-Lack. Damit die Teile zum Rest passen, müssen Gebrauchsspuren vorhanden sein :-). aber bitte keine Druchrostungen, die habe ich selber.

 

Ich freue mich über jegliche Angebote. Teile zum Tausch habe ich leider nicht, wie gesagt, habe erst mit dem Hobby Vespa angefangen.

 

Danke für eure Angebote und viele Grüße aus Gelsenkirchen,

Martin 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information