Zum Inhalt springen

Wer fährt nach Oberwart?


136erThomse

Empfohlene Beiträge

...wo fahrts denn hin in Oberwart?

zum MacDonalds?

ich fahr jedenfalls nach Bernstein...is eh viel schöner als Oberwart  :-D

Das heißt Mc Donald's :-D

So genau weiß ich auch nicht wos draußen ist, aber wennst uns beim Mc Donald's abholen könntest wärs natürlich fein :-D

Irgendjemand muss uns ja das Gepäck ( :cheers: :sabber: ) abnehmen :-D

MfG. Thomse :cheers: :sabber: :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo meinst jetz??

Beim trinken oder beim erzählen?? :-D

Beim Erzählen!! :-D :wasntme:

...wo fahrts denn hin in Oberwart?

Wir machen eine größere Ausfahrt und fahren dann, wie Du richtig erkannt hast, zum Mc Donald´s, um uns zu stärken! Anschließend fahren wir gleich wieder nach Hause ;-):-):-D:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch...der komplette VCL

...ja und der Klorocker wird sich eventuell auch blicken lassen... :-D

...wenn die original 50ccm ihn den Berg hinauf tragen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

bei mir im schlepptau...

da fällt mir nur der Witz ein wo ein Mercedes der nen Trabbi abschleppt sich n duell mit nem BMW liefert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr mit meinem Bruder von Feldkirchen(Kärnten) nach Oberwart zum Vespatrefffen. Hat jemand an der Route liegend Lust mitzufahrn :-D ?? Zu 2 ist fad 6 Stund fahrn :-D

MfG. Thomse :-D   :sabber:   ;-)

Na supa!!!!!!! da Bruder will jetzt auch nimma fahrn, da 2 Bekannte auch nicht mitfahrn. Und alleine 6 Stund ist noch langweiliger!!!

Also wirds leider nix mit Oberwart bei mir :-D( ;-)( ;-)( :-D(

MfG. Thomse :-D :sabber: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information