Zum Inhalt springen

Polini-Membranansaugstutzen


Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung... mußtest du selber bauen...

Ich fahr 25´Malle auf nen 28ér... klappt prima. Ich hab aber mal nen 19ér Polini gesehen der ein kleines rohr aufgeschweißt hatte und man nen 20ér drauf fahren konnte. So denk ich mir mal müßstes du das auch machen.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr 25´Malle auf nen 28ér... klappt prima.
wie jetzt?

nen 28er vergaser auf 25er ansaugstutzen, oder wie? :-D:-(

Ich hab aber mal nen 19ér Polini gesehen der ein kleines rohr aufgeschweißt hatte und man nen 20ér drauf fahren konnte. So denk ich mir mal müßstes du das auch machen.

naja, bei den kleinen vergasern ist ja so ein eisenrohr ins aluminium eingepresst... ich müsste den 24er wohl abschneiden und n dickeres alurohr anschweißen und anschließend aufs gewünschte maß abdrehen lassen...

aber dann stellt sich wieder die frage, ob sich die arbeit lohnt... da bau ich dann vielleicht doch lieber nen 25er gaser drauf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

...evtl. kann ich Dir helfen !!

Ich habe mir zu meinen "Políni-Zeiten" mal einen Ansauger schweissen lassen. Dazu habe ich das normale 24er Rohr des Stutzen angetrennt und einen Malossi Largeframestutzen geopfert und diesen aufschweisen lassen.

Den Ansauger könnte ich Dir gegen Geld oder einen Tausch überlassen ( ohne Membrankasten etc. ). Ich habe den Ansauger möglichst kurz gewählt, dass Du am Rahmen wohl ein wenig von der Öffnung vergrössern solltest !!

Interesse ??

Beste Grüsse Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information