Zum Inhalt springen

rahmen richten ?


Empfohlene Beiträge

habe meine sprint in teilen, eigentlich sollte nur nen neuer baum rein , aber ein nachmittag und ne kiste bier und sie war zerpflückt. nun ist aufgefallen das die sau krum ist. das lenkrohr ist ca 3-4 cm aus dem lot sitz einwenig zuweit links. sollte mann das richten oder wird mir dann der rahmen weich, was sagt der tüv und wie zum geier soll ich das grade kriegen. schraubstock und rohr ( 3m lang ). oder einfach noch ne kiste bier dann siehts grade aus. :-D

Bearbeitet von kidconflict
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schraubstock und rohr ( 3m lang

Hab ich schon mal gemacht.

Der Rahmen wird ein wenig labieler. Aber nicht schlimm.

Ich hab damals den Rahmen auf den Boden gespaxt, dann mit nem Hydraulischen Wagenheber (zwischen Rahmen und Wand gerade gedrückt. Geht ganz gut.

Schraubstock u.Ä. hat man eigentlich keine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information