Zum Inhalt springen

Suche Teile für 150 GL


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für  meine 150 GL noch folgende Teile:

 

- Gepäckbacke im O-Lack

- Kotflügel im O-Lack

- Lenkkopf im O-Lack

- alte Backengummis

- 251er-Schlitzrohr

- Schwingenabdeckung (mit dem Steg)

- ggf. vordere Bremstrommel, -Schwinge und Gabelrohr im O-Lack.

 

865472093_2018-05-28WP_20180528_21_13_36_Pro.thumb.jpg.dc4f52e0ecf316c43df9d56ea73fe5ce.jpg

 

Falls jemand etwas anzubieten haben sollte, so würde ich mich über eine PN sehr freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist 9DN ein 200 Motor?   Hatte schon 2 x 200 MV Motoren wo P & P zgp, Kurbelwelle usw einer Px gepasst haben...
    • Moin, GSFwa, ich brauche Eure Hilfe in Sachen MTB Ersatzteil:   Bei dem Votec Fully von meinem Sohn ist das Schaltwerk abgebrochen. Scram GX rot, 11 speed. Nun ist die Befestigung, wenn ich es mal Laienhaft ausdrücke, nicht so standard von der Seite, sondern von unten ( oder oben, wie man es sieht) An dem Schaltwerk ist ein anderes Übergangsstück montiert (als ich sonst so auf Bildern im Netzt sehe), das am Ende vom Rahmen befestigt wird. Diese Befestigungsschraube ist gebrochen. Es ist eine M8x0,75, 24-25mm lang, Zylinderkopf ( vermute ich, der Kopf fehlt auch. Die Schraube hat zwar eine Unterbrechung im Gewinde, das spielt aber keine Rolle. Die Bohrung im Rahmen ist eine Durchgangsbohrung ohne Gewinde.   Nun versuche ich ein Ersatzteil zu finden. Finde ich aber nicht. In allen Ersatzteilzeichnungen taucht diese Variante nicht auf. Es muß auch nicht unbedingt von Scram sein, wer weiß, was sich Votec da zusammengeschustert hat.  Und da ich auch nicht weiß, wie die genaue Bezeichnung ist, fallen die Suchergebnisse auch entsprechend aus. Vielleicht kann jemand von Euch helfen.   Danke GSF    
    • So kenne ich das von einer Werksführung vor rund 25 Jahren auch. Da stand damals u.a. eine fabrikneue 90ss und eine nagelneue Rally 200, direkt am Ende der Produktion. Also dort wo die Funktionstests gemacht werden. Auf die Frage was mit denen los ist bzw. warum die hier stehen, kam die Antwort, die haben zu keinem Auftrag gepasst, also stehen sie halt seit Jahren einfach da.  
    • Welcher Umrüstkit für Seilzug Choke passt für den 30er VHSH Vergaser?   Beide was es bei Sip gibt funktionieren bei mir nicht und lassen Spit durch auch wenn das Seil ausgehängt ist. Mit dem normalen  Klappchoke funktioniert es 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information