Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberhausen


Christo83

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

nachdem ich letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht habe, werde ich mir spontan vollkommen unvorbereitet und ahnungslos  in den nächsten Wochen einen Jugendtraum erfüllen. Wollte eigentlich noch ein bisschen warten und mich in die Materie einlesen, habe aber die Chance, über einen Bekannten eine PX200e Lusso von ´89 zu ergattern. Jetzt schwirren hunderte von Fragen (Inspektion/Pflege/Schutz/Wartung etc...)in meinem Kopf herum, dank eurer Beiträge hier im Forum werden es aber täglich weniger. 

 

Würde mich (über das Forum hinaus) über einen direkten Kontakt zu Vespa-Fahrern aus Oberhausen/Bottrop freuen, freue mich auf eure Nachrichten.

 

Viele Grüße aus Oberhausen,

 

Christopher

 

 

355e105a-e071-4e55-bd65-2443b3ab0e23.jpeg

2b91cbcf-b777-436f-b07e-bc79282334ec.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information