Zum Inhalt springen

Suche PX-Rahmen ohne Blinker


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich suche einen PX-Rahmen ohne Blinker. Also keinen, bei dem die Blinkerlöcher zugebraten wurden, sondern eine frühen PX-alt-Karosse, die nie welche gehabt hat. 

Der Zustand ist erstmal egal, Topzustand wäre super, aber wenn der Rahmen etwas knusprig oder sogar völlig desolat ist, wird sich da sicher auch eine Lösung für finden. Wichtig ist allerdings, dass Papiere dabei sind. Ob deutsche, italienische, österreichische oder was auch immer, ist egal, nur ganz ohne geht halt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information