Jump to content

Suche PX-Rahmen ohne Blinker


kuchenfreund

Recommended Posts

Hey,

 

Ich suche einen PX-Rahmen ohne Blinker. Also keinen, bei dem die Blinkerlöcher zugebraten wurden, sondern eine frühen PX-alt-Karosse, die nie welche gehabt hat. 

Der Zustand ist erstmal egal, Topzustand wäre super, aber wenn der Rahmen etwas knusprig oder sogar völlig desolat ist, wird sich da sicher auch eine Lösung für finden. Wichtig ist allerdings, dass Papiere dabei sind. Ob deutsche, italienische, österreichische oder was auch immer, ist egal, nur ganz ohne geht halt nicht. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ich hab das Teil vor gut 20 Jahren in ImoIa gekauft und hatte den ganzen Tag Spaß. Ich habe nur Bollo und Targa, bei letzterem weiß ich aber nicht ob ich es noch finde... Aus Desinteresse steht sie nun seit Ewigkeiten traurig in der Ecke und kann eigentlich weg. Es fehlt die Vergaserbzw. Luftfilterkastenabdeckung und das Scheinwerferglas, den Tacho sollte ich noch haben. Der Lack ist glaube ich nicht original. Den Rest habe ich versucht abzubilden, Motor dreht mehr habe ich nicht probiert. Was kann ich dafür verlangen ? Danke
    • @gravediggerich glaub Du vermengst jetzt aber auch ordentlich was, was hat z.B. ein M200 Zylikopf der erfahrungsmässig mit um die 11:1 verdichtet, wie z.B. dem Jan sein Kopf. Was hat das jetzt mit der Simone Geschichte zu tun??? Gab's an der Bearbeitung irgendwie auf die Qualität bezogene Ausführung an dem Kopf etwas auszusetzen.   Jan hat genau gewusst, das er einen Kopf bekommt der stark in der Verdichtung reduziert wurde. Bei mir bekommt der Kunde auf's zehntel + / - Toleranz genau, die Verdichtung die er möchte! Übrigens hat sich von den anderen ü fünfzig Kunden kein weiterer, ausser dem Jan über Leistungsmangel beschwert?? Es sind auch Kunden drunter die um die 11,5-11,8:1 Verdichtung wünschen, die wollen aber unbedingt diesen Punsch.   Also bitte fachlich bleiben und nicht persönliche Angriffe starten,   in diesem Sinne einen schönen Sonntag   Gruß
    • das ist simone 01 von den ersten prüfstandläufen. das ding hat genau 72,80 (auf unter +-0,005 ) über die ganze länge. hab ich gerade nachgemessen.   vermutlich war der zylinder vor dem fräsen verzogen und wurde durchs abfräsen rund und maßhaltig?    
    • Genau. Und dann gleich noch den Farbfächer für Innen-Wandfarbe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.