Zum Inhalt springen

Muckls Run bei Pegnitz


mrburnz

Empfohlene Beiträge

Ich kann wenn überhaupt auch erst am sams fahren. Mal schauen, je nach wetter und laune ob ich mitm auto fahr oder mitm roller.

Geht dein Feuerstuhl wieder gscheit kerstin??

Ach ja, ich komme aus Fürth, also fahre ich auch über Nemberch ("Nürnberg").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss noch nicht ob mein Roller fährt, ich lass mich da morgen mal überraschen! Also ich hab grad meine Route im Routenplaner angeschaut und ich fahr doch nicht über nürnberg... ich fahr rechts daneben vorbei, d.h. von regnsburg landstrasse direkt nach büchenbach... Allerdigs muss ich ma kuckn wies weter ist, evtl komm ich doch auch mitm auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das nicht. Gott-sei-dank! Das übliche, also Bremshebel *g*, Garelli, Reifen schleift irgendwo und ob es die Lenkstange überlebt hat, bin ich mir net sicher!

Ich könnte so heulen, nun wirds wieder nix mit Drop+GFKsitz.

Hauptsache es is net mehr passiert, d.h. ich leb noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus, ich hatte auch nen "Unfall" ! Meinen Zylinder hats nach 3 km voll geklemmt.... Ich hab erst mal ne 25m lange Bremspur hingelegt bis ich drauf gekommen bin das ich die Kupplung ziehen könnte! Bin auch froh das nix passiert is, denn wenns einen beim Vollgas fahren schmeisst ists wohl nicht so lustig... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bravo, dann hatten wir ja beide ein echt erfolgreiches Wochenende! *ironischeslachen*

Morgen werd ich mal zum Arzt gehen und danach Roller begutachten. :sad: Verdient der S.E.SC. wieder aweng a Geld. Oder ich fang gleich damit an:

www.worb5.de/norbert.html

Das Ding flasht!!! OK, der MOtor is ZU teuer, aber n 136er Malossi tuts auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information