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Kabelbaum 50N mit Fern/Abblendlicht aber wie ??


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:wallbash:   es ist zum Verrücktwerden 

 

 

Hallo , Habe mir einen neuen Kabelbaum bestellt , inkl. Pdf Plan .

Problem ist , ich habe sieben Kabel die zum Schalter führen und ich weiss absolut nicht wie ich diese in den Taster /Schalter 

einbauen soll. Kabelbox ist angeschlossen , Bremslicht auch und die Schnarre auch . Fassung ist Umgebaut für Fern/Abblendlicht .

Der BAum ist für eine 50n , mit Bremslicht und Fernlicht /Abblendlicht und ohne Blinker ....Laut Plan sind es 5 KAbel zum Schalter , ich hab wie gesagt 7 ...... ich werde hier noch verrückt , denn mein Plan von Strom ist fast null.......

 

für Tips wäre ich sehr dankbar ....

 

Gruß

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Geschrieben

am Scheinwerfer

lila Fernlicht (56A)

braun Abblendlicht (56B)

schwarz masse (31)

 

gelb müßte unbelegt bleiben (blinker haste ja nicht

 

--------------------------------------------------------------------------

Schalter

6 braun

7 lila

8 rot

 

weiter geht's später...

hast Du eine scharre verbaut ??

 

Rita

Geschrieben (bearbeitet)

ja genau eine Schnarre ist verbaut . grün /weiss waren die Stecker vorn unten 

 

Danke für die schnelle Antwort

Bearbeitet von Stahlkehle

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    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Kart- Motor, mit fast ü€50 genau €56,10 nicht bezahlbar
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    • Danke für den Tipp. Hauptsache das Zeugs greift nicht den Lack an. Hast du eventuell nen Namen des Produkts?
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