Zum Inhalt springen

Studentenzimmer in Berlin ab 01.10.2019


bingele28

Empfohlene Beiträge

Unsere Tochter darf zum Studieren an die FU Berlin. Die Zusage kam gestern und sehr überraschend.

Jetzt suchen wir für sie ein Zimmer. Seid ihr aus Berlin und wisst was? Kennt ihr jemanden, der was weiß? Oder kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der ...?

 

Uns ist klar, 01.10.2019 ist kurzfristig. Meine Frau und meine Tochter fahren nächste Woche nach Berlin, Immatrikulation und so. Die kommen gern und schauen sich was an.

 

Also, was wir brauchen ist für unsere Tochter eigentlich erst mal die Möglichkeit anzukommen, ein Bett, W-Lan, die Möglichkeit Kaffee zu kochen oder ein Glas Milch zu richten, vielleicht mal Nudeln warm zu machen, ein Schlüssel für die Haustür ... kurz, auch ein Gästezimmer reicht erst mal. Sie ist echt nett und sympatisch und stubenrein.

 

Rückmeldungen gerne auch per PN oder Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information