Zum Inhalt springen

Bedüsung Si 24: 12PS Bgm mit K2D LHW und Polinibox


12er

Empfohlene Beiträge

HD wird schon ca. passen... kommt halt auf die restlichern Modifikationen drauf an.

Zündung auf vorgegebenen WErt lt. genialem BGM Beipackzettel geblitzt? WEnn nicht, kann das fatal werden, da O Zylinder wesentlich mehr Vorzündung fordert und deinen BGM killt...

QS? mit 60er Welle erhöht sich auch die Verdichtung. (steht auch am Beipackzettel) ~1,1 - 1,3

Einlass verlängert und gefräst? Polini Box saugt schon recht ordendlich. Würde einmal auf 130 gehen und hoffen, dass die Karre zu stottern beginnt. Dann würde für mich nix dagegen sprechen. WEnnst hast, auch mit 128er probieren um mit gutem Gewissen bei deiner Bedüsung zu bleiben

Wichtiger ist meines Erachtens die ND. mit 55/160 sollte das aber schon laufen wenn nicht zu stark bearbeitet.

und die LLG Schraube... Anleitungen hierfür gibt´s ne Menge. Ist die sauber eingestellt, fährst du ein anderes Moped!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information