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Vespa PX 260 Camouflage update 16.8.2019


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Meine PX260

 

kein O-Lack, kein Eisdielenbomber, Alltagstoilette halt. 

 

Blechteile gekauft, gestrahlt, Camouflage rüber gejaucht und ab dafür :wheeeha:

 

PX260 

Malossi VR one Gehäuse
- Quattrini M244 122/178
- Kingwelle 64mm  
- Pinasco Bull Kulu 24/62

- SIP VAPE Zündung 
- Pipedesigne S-Box III Plus für M244 

 

Special: 

- S&S Breitreifenkit 130/70-10 
- Motorino-Diavolo Schaltraste
- Eine Menge  Monkey Development Parts 
- Motogadget Taster Abdeckungen SLS gedruckt
- Motogadget /motoscope Mini 
- Joost electronic box 
- Streamline Seats PX Touring 

- KR cnc Benzinhahn 

- MRP Dumbo

 

 

 

Demnächst folgt Umbau auf Scheibenbremse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Edited by Basti85
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    • Nochmal ein wenig an dem Polini 4p Motor weiter gemacht.Habe mir vom Clubkollegen „Lokalpatriot“ einen feinen Flansch drehen lassen,um den Simonini Auspuff,auf 27mm umarbeiten zu können.Vielen Dank nochmal an der Stelle;) Hatte meinen Callibrata damals in der 30mm Version gekauft,und mit verdrehtem Krümmer,und anderem Auslassflasch auf dem Malossi deps (auch mit zentralen Auslass)gefahren.Erste Vergleichskurve zeigt den Calibrata vom Kumpel in der 22mm Version,meinen in 30mm mit Reduzierhülse auf 22mm Stutzen,und die finale Version,umgeschweisst auf 27mm mit passenden Stutzen.Denke der Totraum im Auslass von 22 auf 30mm,mit den Kanten zusätzlich,führt dazu das da Leistung verloren geht im Vergleich zur 22mm Version. Zweite Kurve dann nur 22mm vs. 27mm. Im dritten Diagramm habe ich den Zylinder um 0,3mm angehoben.Also die 0,1 und die 0,2mm Fußdichtungen,aus dem Kit,noch zusätzlich zu der vorher schon verbauten 0,5er..Dafür die 0,5mm Kopfdichtung weg gelassen.Quetschspalte verringert sich somit von 1,0 auf 0,8mm.Den Kopf zwar nicht ausgelitert,denke aber das das bei dem Hubraum grade noch so gut vertretbar ist. Plug&Play ist von der Seite her also erstmal Ende denke ich.Auslass will ich erst bearbeiten wenn alle Register gezogen sind,gucken was noch geht;)Vergaser,Membran und Zündung werde ich mir auch noch genauer ansehen.. Interessant wäre sicher auch der passende Auspuff von Polini,mal sehen.
    • Dass der Motor nicht in den Rahmen gehört interessiert also plötzlich weder TÜV noch Polizei noch Versicherung?
    • Der sieht aus wie der PX Lusso Tacho von unten. Das grüne Kontrolllämpchen für eingeschaltetes Licht erhellt die Skala.
    • Echtcarbon war gefragt, nicht aufgedruckte (Transferfolien-) Kästchen.   Ich kenne nix.
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