Zum Inhalt springen

Piaggio SKR 125/172


Plastikpflanze

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hiermit verkaufe ich meine Piaggio SKR 125/172.

Preis: würde ich erstmal mit 900€ VB (ohne TÜV) / 1000€ VB mit TÜV veranschlagen (oder macht ein faires Angebot)

Ort: 38173

R: Beschreibung steht unten

N: nirgendwo anders angeboten

O: Mein Eigentum

Ich habe das Moped selber erst letztes Jahr gekauft um damit zur Arbeit zu fahren. Brauche es jetzt aber nicht mehr.

Insgesamt guter Zustand, aber nicht makellos. Siehe Bilder. Sitzbank top. Schicke bei Bedarf auch gerne noch weitere Bilder. Reifen sind auch noch in Ordnung. Fährt super, Blinkt, Hupt, schaltet nicht = funktioniert alles.

Um ein wenig schneller unterwegs zu sein habe ich folgende Komponenten (alles Neuteile / Laufleistung max. 1000km – müsste gucken mit wieviel km ich sie gekauft hatte) verbaut:

-          Malossi 172ccm Zylinderkit inkl. Zylinderkopf

-          Malossi Vergaserkit 25 PHBL inkl. Klapp Choke

-          Membranblock Stage 6 V-Force 3

-          Malossi 15/41 Getriebe (Lager und Wellendichtringe ebenfalls erneuert / Original Piaggio Teile)

-          Malossi Kevlar Belt

-          Edelstahl Krümmer SIP

-          Original Runner Auspuff (Hitzeschutzblech habe ich leider dafür nicht)

-          neue Variorollen, Luftansaugschlauch,…

Alle Originalteile (Auspuff, Getriebe, Zylinder, Vergaser, etc.) gibt es natürlich dazu.

Es sind keine Tuningteile eingetragen!

Aktueller Kilometerstand: 10814km

Erstzulassung: 04.1996

TÜV: 12/2018 abgelaufen (im Winter wollte ich nicht hin fahren). Sollte aber auch mit dem Originalauspuff keine Probleme geben. So hübsch wie die Karre mit den Spiegeln und dem Topcase aussieht ;-) . Habe auch keine Zeit mich eigentlich drum zu kümmern. Von daher gerne ohne TÜV. Bei entsprechender Preisverhandlung würde ich mich aber auch kümmern und neu TÜV machen.

 

Bei Fragen einfach melden!

Gruß Daniel

trerte.jpg

sdsasd.jpg

fhfgh.jpg

gdd.jpg

hnhgngn.jpg

IMG_2.jpg

IMG_20190239.jpg

IMG_20190505_27.jpg

IMG_20190505_18021.jpg

IMG_20190505_180214.jpg

IMG_20190505_180250-1.jpg

IMG_20190505_180328-1.jpg

IMG_20190505_180346-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information