Zum Inhalt springen

Digitale MVT-Drehzahlmesser


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Beim gestrigen Grillmeeting der Kölner Fraktion habe ich mich mit Uwe vom SCK über die MVT Drehzahlmesser unterhalten.

Das sind die beim SCK verkauften Dinger, die nur induktiv ans Zündkabel angeschlossen werden und bei denen man mit einem Knopf zwischen 2 und 4 Takt Motor wählen kann.

Meiner war nach ca. 3 Monaten hinüber, keine Anzeige mehr. Uwes war etwa nach der gleichen Zeit auch schon kaputt und er kannte noch mehr Leute, denen das gleiche passiert ist.

Er hat überlegt, die kaputten mal zu sammeln und eine Reklamation beim Hersteller zu starten. Gibts noch mehr Leute mit kaputten MVT Drehzahlmessern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information