Zum Inhalt springen

Pinasco 225ccm Super Sport gg. Tuningzylinder für Normalhub


Empfohlene Beiträge

Hätte hier einen kompletten Zylinderkit mit allem Drum und Dran.

Laufleistung ca. 5000 km

Hatte an mehreren Prüfständen mit 26er SI und Polinibox 14,5 PS am Rad(Diagramm(e) kann gerne mitgegeben werden)

keine Reiber, Klemmer oder ähnliches

Wurde im Zuge einer Motorrevision gegen was größeres getauscht

Bilder kommen die Tage noch

 

Würde gegen einen Tuningzylinder für Normalhub tauschen, der in gutem Zustand sein sollte.

Nix zu stark bearbeitetes, soll bis zur nächsten Revision erst mal Plug and Play mit 24SI und Box laufen.

 

Wer gegen Geld tauschen möchte, dann aber bitte Angebote mit einem (realistischen) Preisvorschlag,

Anfragen mit "Eh Chef was ist letzte Preis" bekommen sowieso keine Antwort.

 

Standort 94315 Straubing

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information