Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, bin immer noch an meiner V56. Nach langer Pause soll es nun weitergehen. Bin auch optimistisch dass es bis zum Frühling klappt. Beim Thema Kabelbaum wird ja, dank toller Skizzen und Pläne hier im Forum, ein Eigenbau empfohlen. Dennoch würde ich gerne wissen  ob man nicht auch den Kabelbaum der der vn2t nutzen kann? https://www.scooter-center.com/de/kabelbaum-vespa-vespa-wideframe-vm2t-vn1t-vn2t-vespa-150-vl1t-1102474?sPartner=google-shopping-de&gclid=CjwKCAiA2fjjBRAjEiwAuewS_QfcVqSZKlvm0DMX17D8_lWJVwYHfqL562pHXcHty1D0ODCtH6We_xoCm-wQAvD_BwE Wenn man die Farben des zugehörigen Schaltplans übernimmt sollte der doch passen, oder? Jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht?

20190304_201322.jpg

Bearbeitet von 2radfahrer
Geschrieben

Eigentlich ist sowas nicht so schwer:

 

bei der Flytech kommn zwei Kabel am Kabelbaum an: rot und gelb.

Rot legst du auf die ganz linke Schalterposition - wenn du das auf Masse legst, geht die Vespa aus.

das Gelbe führst du zum Lichtschalter und verteilst dann auf Hupe, Rücklicht und Abblend- ode Fernlicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus zusammen, hätte jemand einen übrigen SF Rahmen den ich für einen Neuaufbau verwenden könnte ? Idealerweise mit Papiere, müsste aber nicht sein. VG Franz
    • Beide streiten um die größte Schaufel... also ja Rosenkrieg 
    • Hab immer dünn Dirko genommen.   Und keine Stahl Plugs sondern Messing. An meinem Olds war von den Stahl Dingern nur noch die blaue Farbschicht außen über, Rest komplett aufgelöst 
    • Hallo zusammen,   ich bin mir wegen meinem Tacho von meiner T4 nicht so ganz sicher, ob er vielleicht doch bei der T4 nicht auch in dieser Variante ausgeliefert wurde.  Nach benutzen der Suchfunktion müsste der T4 Tacho ein blaues Zifferblatt haben und bei 0 beginnen.   Historie: Vespa 150 T4 Bj. 1959 Fahrgestell Nr. 3005XX Garantieschein wurde 14.04.1959 auf Erstbesitzerin ausgestellt: Kontrollabschnitt 1000 km: 27.06.59 1050 km Kontrollabschnitt 4000 km: 10.09.59 4042 km Kontrollabschnitt 8000 km: 17.08.60 8290 km Kontrollabschnitt 12000 km: 27.06.61 1134 km Kontrollabschnitt 16000 km: 06.10.62 16110 km Kontrollabschnitt 20000 km: wurde nicht gemacht 1.      Hand von 1959 bis 2018 2.      Hand von 2018 bis 2025 Die 1. Besitzerin hat 1983 die neue Zulassungsbescheinigung Teil 2 ausstellen lassen (leider keine KM) Die Vespa wurde 1985 stillgelegt (leider auch keine km vermerkt) §21 wurde am 2018 vom 2 Besitzer mit 22864 km gemacht   Es fehlen von 1962 bis §21 in 2018 6754 km passt meiner Meinung auch  mit dem fehlenden 20000 Kontrollabschnitt zusammen. Laut Vorbesitzer 2. Hand wurde der Tacho von Ihm nicht getauscht.   Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen   Grüße Robert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung