Zum Inhalt springen

Suche Gepäckträger für PX mit Reserveradhalterung waagerecht


Heinz 80

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich suche für meine PX so einen Gepäckträger:

 

https://www.scooter-center.com/de/gepaecktraeger-hinten-moto-nostra-horizontaler-reserveradhalter-vespa-px80-px125-px150-px200-chrom-3331921

 

Das Teil ist schon ewig nicht mehr lieferbar, ich will aber genau so eins haben. 

Mir ist klar, dass man da nix schweres drauf transportieren kann, weil es sehr weit nach hinten auslädt 

und der Roller dann ganz schön kippeln wird. Für den Transport meiner großen Tuba wäre es aber absolut ideal...

 

Vielleicht hat ja jemand noch so einen Gepäckträger rumzuliegen? 

Muss nicht undbedingt in neuwertigem Zustand sein, ich kann da durchaus auch etwas Arbeit reinstecken . :-)

 

Bitte gerne alles anbieten, am liebsten mit Lichtbild...

 

Beste Grüße & guten Rutsch, 

Heinz

IMG_20170903_141625.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information