Zum Inhalt springen

Playstation Plus 12 Monate Abo 45 EUR


DocMed

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich habe leider eine PS Plus Abo-Karte zu viel gekauft. Man kann sie aber nicht umtauschen. 

Sie hat einen Wert von 59,99 Euro und ich würde sie für 45 Euro abgeben. 

Sie ist mein Eigentum und liegt in Köln, nahe Wesseling. Wird nur hier angeboten. 

 

Da der Verkauf solcher Kodes sensibel ist und auch mein Sohn schon im Netz beschi... wurde, ist eine persönliche Übergabe zu bevorzugen. 

Am besten dann mit sofortiger Aktivierung, damit keine Mißverständnisse entstehen. Ich würde auch ein Stückchen fahren, um die Karte zu übergeben. Raum Aachen ist auch möglich. 

Es gibt die Karte, den Kassenbon von Rewe mit der Aktivierung und den normalen Kassenbon von Rewe dazu. 

Auf Wunsch maile ich Fotos der Karte/Bons persönlich zu. 

 

Viele Grüße, 

Marc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information