Zum Inhalt springen

Lambrettateile Winterverkauf


supa-s

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in Wien und nur hier.

Alle Teile liefen bis zuletzt , sind in Ordnung und werden wegen Projektänderung

inkl. Porto nach D/Ö verkauft.

 

Spanischer smallblock, alle Gewinde, Dichtflächen in Ordnung,, mit viel Überströmerfleisch.

Dreckig 200.- gesäubert 240.-

 

IMG_3045.thumb.JPG.af8ebe32bab110bc8c2c2458397187a5.JPGIMG_3046.thumb.JPG.5713f21154a3677ab05857691802909a.JPGIMG_3047.thumb.JPG.39f058e224ae6090c8fb0bb58c3bd628.JPG

 

 

Orig. Stoßdämpfer für Serveta/Jet/80iger...

60.-

 

IMG_3053.thumb.JPG.a9f598777d233257e4df435269db6f17.JPGIMG_3054.thumb.JPG.4f751b799bb9d25998bf04045a6fd413.JPG

 

 

 

Smallblock Innocenti aufgeschweißt und gespindelt auf 200.

War 5 Jahre im Einsatz, alles in Ordnung.

350.-

 

IMG_3033.thumb.JPG.629efaf5459ad2a40673ddd07c4cf419.JPGIMG_3034.thumb.JPG.9d437c6ba82cfc33123e6c176b04995a.JPGIMG_3035.thumb.JPG.76d67393f7c3810fc45503b5568853c2.JPG

 

 

Ansauger für RB-Zylinder. LTH CNC

Für zB. 32-35mm Mikuni/pwk 33-35mm Vergaser

reserviert

 

IMG_3021.thumb.JPG.986c18ade77dd82ea4123cf4ba7f2bc2.JPGIMG_3022.thumb.JPG.0f074bdc9afc6429d89cf4fffe61573e.JPG

 

rIMG_3020.thumb.JPG.6174fd56675a4fe0d0d7e54b6572b679.JPG

 

Kurbelwelle GP MEC 57mm, Keilnut und Gewinde in Ordnung.

Nicht verdreht, lief bis zuletzt.

Schwungkeil einmal flötten gegangen.

50.-

 

IMG_3024.thumb.JPG.2fcbc65e3e16772d284cbb9839199c64.JPGIMG_3025.thumb.JPG.2e14f424a8f9ab616ef6fad13bd7b759.JPG

 

 

Zylinderkopf  LTH-CNC 70mm für Kolbenbauart TS1.

Kerzengewinde in Ordnung.

reserviert

 

IMG_3029.thumb.JPG.252a1261a2e9519ea37845b8565f12d2.JPGIMG_3030.thumb.JPG.0f81f47b336b4e46e52fbf525d3848e2.JPGIMG_3031.thumb.JPG.2f639c9d90746e20593e35abc3770217.JPG

 

 

Zylinder RB 22 mit orig. Memran ( ohne Bild) jedoch ohne Kolben (ist noch in Verwendung).

Hat ca. 15.000km drauf, Laufspuren (offen gefahren),  Beschichtung hält.

reserviert

 

IMG_3027.thumb.JPG.c1351d68051654b50c61255ed42b62b8.JPGIMG_3028.thumb.JPG.d775e73a53f33f0448ed8a5e8ef5672f.JPG

 

 

 

 

Fat Mamba für RB, keine Dellen.

150.-

 

IMG_3037.thumb.JPG.121d8060c4b9a3c8886a6b1cd34de881.JPGIMG_3038.thumb.JPG.e9e1a8402b7184eac82ab67cf2373c3c.JPG

 

 

 

 

 

 

IMG_3032.JPG

IMG_3036.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information