Zum Inhalt springen

Kosten / Empfehlungen Sprint (BJ 1965) in Hamburg lackieren und vorarbeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun startet also mein Winterprojekt (hoffe, es wird nur einer). Komplettrestauration einer Sprint BJ 1965. Der O-Lack ist derart angegriffen und zum Teil Rost darunter, dass um einen "Neuaufbau" nicht herum zu kommen ist, wenn man langfristig kein Owatrol-Abo will. Ich werde die Sprint komplett zerlegen und plane dann, durch Profis strahlen, ggf. spenglern und im O-Lack azzurro metallizato 110 lackieren zu lassen, dazu als Grundierung die damals verwendete.

 

Kann mir jemand zuverlässig einen guten Standstrahler, Spengler und Lackierer in Hamburg empfehlen, der mir nicht gleich das Konto sinnlos leert? Gute Arbeit soll auch gern gut bezahlt werden, aber mit Empfehlungen sind Entscheidungen schlicht leichter zu treffen.

 

Danke Euch für ein Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ich hier nicht herausposaunen und wirklich vergleichbar ist das auch nicht, weil es eine Automaten-Vespa war, die frisch vom Band kam, also keine großen Vorbereitungen brauchte. Ich habe sie demontiert angeliefert und der Preis lag bei rund 1/7 des teuersten Anbieters und knapp der Hälfte des nächst billigeren. Service war auch topp. Die haben mir vorab, zur Probe, ein paar Teile in drei verschiedenen Lacken lackiert, die in meiner engeren Auswahl standen.

 

Mehrere Angebote würde ich bei solchen Sachen aber grundsätzlich einholen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information