Zum Inhalt springen

Suche Sprint V., Rally o.ä. mit tourentauglichem Tuning


Spike-muc

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine tourentaugliche Vespa mit Power und im Idealfall Scheibenbremse vorn. Z.B. dachte ich an eine getunte Rally, auch Sprint Veloce oder etwas ähnliches mit 10 Zoll. Gibt es hier jemanden, der einen solchen Roller abgeben will?

Bitte keine PX oder jüngeren Modelle anbieten.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo Jupp,

 

gern mal anbieten. Hab mich jetzt nicht auf einen Preis fixiert. Also da kommt es eher darauf an, was ich für den Preis bekomme.

So als Obergrenze, will ich eigentlich nicht mehr als 10k ausgeben. Aber wenn der Roller einen höheren Preis rechtfertigt, würde ich ggf. auch drüber nachdenken.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information