Zum Inhalt springen

Wie war Lünen?


michael

Empfohlene Beiträge

Als wir da waren konnte man den Besucherandrang doch locker flockig überschauen, also wir waren gut 2Std, vor Ort und es ist nicht wirklich viel los gewesen... Tanzfläche mochte sich nicht füllen, die Leuts waren irgendwo verstreut auf dem Gelände...

Schade, denn im Grunde hörte sich die ganze Idee vielversprechend an, ich hoffe nur das wenigstens bei dem eigentlichen Race mehr los gewesen ist... Währe schade...

Nja, kann nat. sein das wir gerade zur falschen Zeit dagewesen sind und nachdem wir weg waren es noch zu einem Ansturm gekommen ist... Vielleicht war ja noch jemand anders da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch da, und so wirklich Stimmung wollte tatsächlich nicht aufkommen. Lag aber wohl daran das das ganze eher schon einem Run ähnelte als einem Nighter. Wahrscheinlich weil das Wetter so schön war und es ja doch recht gemütlich war draussen zu sitzen und zu "ratschen". Aber auch wenn sich die Tanzfläche nicht füllen wollte wars ganz nett mal wieder paar Leute zu sehen.... Und allein die "Anreise" wars wert! Grüsse an alle die Michls Fahrt auch noch überlebt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja das stimmt allerdings, es ähnelte eher einem run als einem nighter...

nja schade das der nighter dann so gelaufen ist wie er ist, ich hoffe nur das es für die veranstalter kein reinfall war denn die idee war klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information