Zum Inhalt springen

Verkaufe top Lederkombi Fieldsheer Größe L für ESC, Quartermile, Race


Dicker

Empfohlene Beiträge

Biete eine top Lederkombi der kalifornischen Marke Fieldsheer in Größe L (ist so 52/54). Mir passt die Kombi angenehm (nicht zu eng, nicht zu weit) bei 1,77m und kräftiger Statur... Sie hat einen integrierten Rückenpanzer, Schulter und Kniepanzer sowie Knieschleifer aus Holz. Zustand gebraucht mit einzelnen Schleifspuren aber keine größeren Defekte. Optimal für alle ESC-Racer! Dafür wollte ich sie auch benutzen, komme aber sicher nicht mehr dazu... :-(


50 € Festpreis. Versand auf Anfrage. Lieber Abholung in München Bogenhausen.
Mein Eigentum!

 

Grüße!

 

DSC_3506.JPG

DSC_3507.JPG

DSC_3508.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information