Zum Inhalt springen

Lambretta ital. SX200 kompl. Motor mit Monza 30Ps


Spitzbua-rene

Empfohlene Beiträge

Gehört mir und kann noch in Brunn am Gebirge Niederösterreich nähe Wien probegefahren werden.

 

Motor wurde vor ca. 1000km/ 1Jahr in einem orig. ital. SX200 Motorgehäuse neu aufgebaut.

 

Leider ist ein Stehbolzen von der Kettendeckel Befestigung ausgebrochen (siehe Foto), hat aber keinen Einfluss auf die Dichtheit des Motors

 

Vergaser wurde mit Aprilia Airbox abgestimmt

 

 

Preis: 3200€

 

 

Der Motor wird mit folgenden Teilen verkauft:

 

 

Powolotti Monza 225ccm

 

Kurbelwelle BGM 110/60 Hpc (neue Version!!)

 

6 Scheiben BGM Superstrong Kupplung

 

Li 150 Getriebe mit 16/46 übersetzt

 

Mikuni 35 Vergaser

 

Casa Performance Kettenspanner

 

Orig. Innocenti Kettendeckel

 

Tino Sacchi Ansaugstutzen mit versenkten Membran

 

Eckenflitzer Membran

 

Iwis Kette

 

Synergy Lagerplatte

 

Auspuff TSR mit Pipe-Design Dämpfer

 

Orig. Innocenti Maghouse

 

Orig. Innocenti Hauptwelle

20171210_111027.thumb.jpg.45c4d5f93cc2f6b708b43668a56eac2e.jpg20171210_111038.thumb.jpg.424371a1a47d1a67c663cf5156e87822.jpg20171210_111047.thumb.jpg.12d16c66a2c575e90fb11b36b19e8ebd.jpg20171210_111113.thumb.jpg.2f450639756d7db31e65b9d2536949b3.jpg5a2d1e1c83a48_AndraschkoReneMonza225.thumb.jpg.57cf248a7c9f2e4947af5e4401cb9354.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information