Zum Inhalt springen

Suche Vespa PX 200 E (Tausch gegen Afrika Twin Bj 1987)


danosaur_jr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und im Rollerbereich (zumindest seit meinem Piaggio NRJ als ich 16 war). Durch Freunde und Schrauberkollegen bin ich allerdings seit langem Fan von Vespa-Rollern. Ein Schrauberhallen-Nachbar hat mir dieses Forum für einen Austausch wärmstens empfohlen.

Ich bin auf der Suche nach einer VESPA PX 200 E (Kickstarter ist wegen einer Verletztung nur semi-optimal, daher wäre mir ein E-Starter lieber). Ich besitze eine schöne Africa Twin Bj. 1987, die ich gerne zum Tausch anbieten würde. Die Africa Twin war seit meiner Kindheit mein Traummotorrad, aber seit dem ich in Hamburg lebe, fahre ich sie eigentlich gar nicht mehr. Sie ist halt eher für das draußen fahren und nicht für die Stadt (Fotos sind anbei).

Vielleicht gibt es ja jemanden, der an einem Tausch Interesse hätte? Meine Twin steht zur Zeit in Bielefeld und kann jederzeit besichtigt werden.

Liebe Grüße
Daniel

Bildschirmfoto 2017-11-07 um 17.38.07.png

Bildschirmfoto 2017-11-07 um 17.37.55.png

Bildschirmfoto 2017-11-07 um 17.37.43.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information