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Dellorto 34 VHSB Flachschieber Vergaser mit viel Zubehör


Highinlay242

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Flachschieber Vergaser Dellorto VHSB34LD, Anschluss Motor: 44mm, Anschluss Luftfilter: 64mm
 

Die technisch ausgefeilten DELL'ORTO VHS Flachschieber Vergaser sind wesentlich strömungsgünstiger als einfache Trommelvergaser und verbessern so Leistung und Wirkungsgrad des Motors. Entscheidend ist hier die (Doppel-) Schieberform: Bei einer flachen, rechteckigen Form werden die Störkanten der Trommelvergaser vermieden. Durch die gerade Abrisskante des Schiebers erreicht man einen glatten, strömungsgünstigen Luftdurchgang und somit eine bessere Zylinderfüllung. Mit einem Durchlass von bis zu 39,5mm eignen sie sich nicht nur zum Einsatz auf leistungsstarken Largeframe Motoren, sondern auch für High End Smallframe Setups.

Dellorto VHSB 34 Flachschieber Vergaser ( dzt. bedüst : DQ264, K24, HD160, ND40, 50 ) mit folgenden Zubehör zu verkaufen:

Marchart Luftfilter

Hauptdüsenset 100-122 ( original verpackt ), sowie 155 ,150, 145, 138, 135, 165

2 x Klapp-Choke

Mischrohr DQ 266

Nebendüse : 45, 50, 52

Dichtung Schwimmerkammer

 

 

Verkaufspreis : 89 Euronen

 

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    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
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