Zum Inhalt springen

V50 spezial oder rundlicht gesucht


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

Aloha, 

ich suche ein neues Projekt und will eine Fuffi aufbauen. Bevorzugen würde ich ein rundlicht geht aber auch ne Spezial. Bj ist mir egal, Papiere sollte die Gute  haben. 

Muss kein olack sein, nur nicht durchrostet oder vergammelt, Boden und streben in Ordnung genauso Tunnel und nix wellig, halt in Ordnung. Motor mach ich selbst noi, muss nicht laufen, darf keine Ausbrüche oder Schäden am ds, oder lagersitzen haben, ach ja, geilo wäre im Rheinland .....Watt kütt dat kütt

 

wer noch was hat, gerne pm! Grüsse und danke:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information