Zum Inhalt springen

Vespa 50 N o-Lack turchese 240


Fred F.

Empfohlene Beiträge

Ich biete Euch hier schweren Herzens meine Fuffi im O-Lack turchese zum Kauf an. Meiner Meinung nach ist es ein sehr, sehr schöner Originalzustand. Im Rahmen unter der Sitzbank klebt noch der originale Papierzettel mit der Produktionsnummer, Gummiteile, Griffe und der überwiegende Teil der Fußleisten sind noch original erhalten. Ein kleines Stück des Trittbleches und ein Riß in der linken Backe wurden geschweißt und ohne Spachtel beilackiert. Alles funktioniert, auch der Motor scheint original zu sein. Springt sofort an und Leistungsmessung über 0,9 PS Hinterradleistung liegt vor. (-:

Ich verkaufe die Vespa, weil ich beschlossen habe kein Sammler zu werden. Ist meine, Papiere habe ich aber keine, nur einen Kaufvertrag. Steht südlich von München am Ammersee.

Preislich habe ich mir 4.000 € vorgestellt, denn ich bin der Meinung dass es ein besonders schöner Sammlerzustand ist. Wer einen trockenen Stellplatz hat kann sie sich einfach hinstellen, gelegentlich fahren und in ein paar Jahren vermutlich deutlich teurer wieder verkaufen. Es besteht überhaupt kein Reparaturbedarf in irgendeiner Hinsicht...

Ihr könnt mir gerne auch Preisvorschläge schicken, aber bitte kein Gelaber und Diskussionen, wer ernsthaft interessiert ist soll bitte einfach vorbeikommen und Bargeld mitbringen...

Weiter unten aktuelle Bilder.

VLG

IMG_20170509_190430.jpg

IMG_20170509_190337.jpg

IMG_20170509_190324.jpg

IMG_20170509_190448.jpg

IMG_20170509_190605.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information