Zum Inhalt springen

Massefehler


Gaastra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hab folgendes Problem. Habe eine PX 80 mit ehemals 7poliger ZGP. Jetzt ist ein LML Motor mit Parmakit 177 und ner 5 poligen ZGP drin. Habe Schwarz von der ZGP mit Schwarz vom Kabelbaum und Blau von der ZGP mit Violett vom Kabelbaum verbunden. Auf der anderen Seite den BGM Spannungsregler. Violett verbunden mim AC Ausgang und Schwarz auf Masse. an dem Oberen rechten Anschluss vom Regler ist das dunkel violette Kabel für die Verbraucherangeschlossen. Zusätzlich auch das graue Kabel vom Blinkerrelais(stimmt das?). Den DC Anschluss habe ich direkt an die Batterie angelegt. Vor dem Motorumbau gingen die Blinker so wie sie sollten, deshalb schätz ich liegt der Fehler irgendwo um den Spannungsregler. Ist dieser richtig angeschlossen?

 

vielen Dank schonmal

 

Grüße

 

Nico

Bearbeitet von Gaastra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information