Zum Inhalt springen

VERKAUFT: Verkaufe Vespa Cosa 200


rotaxberni

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT VERKAUFT VERKAUFT

 

 

Eine muss jetzt weg:

Verkaufe meine grüne Vespa Cosa 200, Bj. 94, TÜV bis 08/2017.

Die Cosa ist nicht die allerschönste, steht aber noch recht ordentlich da. Die Bereifung ist neu. Die Vespa fährt, blinkt, hupt und bremst. Zum Roller gibt es sehr viele Ersatzteile, teils neu.

 

  • Preis 650 €
  • Ort: Die Cosa steht in der Mitte von Deutschland in Grünberg
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
  • Wird zuerst nur hier angeboten
  • Der Roller ist mein Eigentum

 

Jetzt zu den Macken und Problemen der Cosa:

1. Der originale 200 ccm Motor war defekt (Kurbelwelle und Gehäuse), deshalb wurde im letzten Jahr ein 125 ccm Cosa-Motor eingebaut.

2. Der Roller ist auf Gemischschmierung umgebaut und hat deshalb keinen Öltank. Liegt aber bei den Ersatzteilen bei.

3. Die Lichtmaschine wurde auf reine DC-Versorgung umgebaut.

 

Aus diesen Gründen wird die Cosa als Bastlerfahrzeug verkauft.

 

Für den originalen Motor habe 99,9% der benötigten Ersatzteile zusammen, dabei ein neues Gehäuse. Zum Zusammenbau komme ich allerdings nicht. Das können andere auch garantiert besser als ich.

Der eingebaute 125 ccm Motor ist nicht eingetragen, sollte ja auch nur eine temporäre Lösung sein.

Allein für die Ersatzteile wird ein ordendtlicher Kofferraum benötigt. Es sind Kunststoffteile, Räder, Felgen, Züge, Vergaser, Elektroteile und jede Menge Kleinteile (neu).

 

Der Roller wird abgemeldet übergeben, Probefahrt ist aber dennoch begrenzt möglich (Dorf).

 

Grüße

Berni

cosa1.jpg

cosa2.jpg

cosa3.jpg

cosa4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information