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Vespa Cosa PX PK XL2 Teile


apresskilehrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Ich muss platz schaffen und trenne mich von etlichem. Einige Pk motorblöcke und Einzelteile sowie cosa und Px Teile sollen den Besitzer wechseln.

Abwicklung entweder per Abholung hier in Oberhausen oder Versand. Zahlung per paypal möglich. 

 

Motorblock PK XL2 90,-

Getriebe Inkl. Hauptwelle PK XL2 50,-

Kurbelwelle PK 50 XL2 mit nadellager 25,-

Cosa Radsatz mit weißwand auf Stahlfelgen. 50,-

T5 Kaskade Weiß Original 35,-

Zündung elektronisch Px Cosa 80,-

T5 kotflügel Neu!!! 50,-

Px millennium lenkkopf 40,-

SKR Gabel mit Scheibenbremse 100,-

Cosa gabel 30,-

PX gabel 30,-

cosa kabelbaum 20,-

cosa 1 Sitzbank mit neuem bezug 50,-

brief cosa 1 inkl. Rahmennummer 30,-

hupengleichrichter pk xl2 30,-

gleichrichter 4 polig 15,-

gleichrichter 5 polig 15,-

cosa vergaser si24 50,-

und vieles mehr. Fragt ruhig...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 1 Jahr später...

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    • Hi, kurzes Update: Zylinder wurde am Auslass bearbeitet und die Bearbeitungskanten wieder sauber "gepanzert".  (Anmerkung: Frage mich immer noch, warum darauf so wenige reagieren und drauf zurückgreifen, ist wirklich wie neu beschichtet) Hier der Ergebnisverlauf:   Rot: THOR "gesteckt" mit TSR evo Schwarz: Nach Bearbeitung und Tiefersetzen mit TSR evo Blau:  Mit Hornet und TMX38  Grau: Mit Hornet und VHSB39 An der roten Kurve im Anstieg sieht man, der Zylinder braucht doch höhere ÜSZ, die Kanalauslegung reicht nicht aus, um bei ÜSZ von unter 128° ausreichend zu füllen. Also für einen wassergekühlten Tourer schon nicht so schlecht. Persönlich finde ich die Kurven mit dem TMX38/VHSB39 und dem Hornet am schönsten...  Klar, der kommt 800rpm später, dann jedoch schön mit einem steigenden Drehmoment mit Peak bei PS und Nm schon ca. 7500rpm. Bei einer Vorresoleistung von 17PS ist das ein schon sehr fahrbarer und schöner Tourer mit jederzeit genug Reserven. Auch mit der relative langen Primär von derzeit 21/46 hat er keine Probleme, was schön angenehme Drehzahlen versprechen und demnach den Verbrauch entsprechend niedrig halten wird. Laut Jürgen, der ja mit dem THOR250 schon viel auf seiner LF geprüft hat, sollten auch deutlich mehr als 40Nm erreichbar sein. Also werde ich mal weiter schrauben und testen....   Gruss, Lutz  
    • ich muss dazu anmerken, dass ich die generelle Auslassform mit dieser "Wulst" gelassen habe, ich habe nur versucht, über die Laufbahn die Auslasskante etwas nach vorne zu ziehen, um dem Resopott mehr VA zu geben.   Nachdem der R/T 25 nun nochmals mit der Flex am Halter nachbearbeitet wurde, hängt der nun wenigstens nicht mehr so tief, dass Linkskurven zumindest nur im Schrittgeschwindigkeit gefahren werden müssen. Jetzt braucht die Kupplung noch etwas stärkere Federn (5L und 5XL wie beim Crono reichen nicht mehr) und dann kann ich den Vergaser vor dem 05.07. noch etwas abstimmen.   das wiederum ist dann auch noch dem Auspuff Fetisch geschuldet, es bleibt nicht bei einer Anlage pro Motor
    • Ich fühle mit Dir. Gestern erster Latein Test mit einer glatten 2. Ich bin happy.   Und Praktikumszeugnis (ja, ich habe das Kind in die Gießerei gewzungen) mit einer 1 mit Sternchen. Unsere Teenager-Tochter ist ganz happy, dass sie nun einen echten Betrieb von innen kennt, geschweißt hat, Stahl gegossen hat, Stapler gefahren ist, um Labor geartbeitet hat...und für die Chef zum Aschied eine schöne Übersicht erstellen lassen, wie sie denn (egal mit welchem Abschluss) dort anfangen kann. 
    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
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