Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erst einmal!!

Bin gerade dabei meinen Motor zu überarbeiten. Zu diesem Zweck wollte ich den Einlaß etwas vergrößern und polieren, doch ich habe etwas zu weit gefräst und bin jetzt auf der Kupplungseite durchgekommen :-D . Da ich schon einmal an der Stelle habe aufschweißen lassen und das Loch nicht all zu groß ist wollte ich die Rückseite ( Kupplungsseite) so gut wie es geht mit Flüssigmetall auslaufen lassen.

Mich interessiert ob jemand von euch das schon mal gemacht hat, und ob das zu empfehlen ist? Oder sollte doch besser neue augeschweißt werden?

Das Flüssigmetall ist von Loctite "hysol"

Besten Dank im vorraus!!!

Josef

Bearbeitet von Gnitte
Geschrieben

Beim Motorradhändler gibts für lau 2-3cm Knetmetall. Das funzt bestens. Ansonsten Suche anschmeissen und du wirst mit Tipps zu Kaltmetall belohnt. Bist ja nicht der erste der zu tief gaybeohrt hat!!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung