Zum Inhalt springen

Kann zu# verkauft! Danke


HellraiserPX220

Empfohlene Beiträge

Zum verkauf steht meine Bajaj 150 wegen Zeitmangel. Sie hat leider keine Papiere und hatte glaube ich auch nie welche! Hab sie damals in Dänemark auf nem Teilemarkt erstanden. Ordentlichen Kaufvertrag Gibt's dazu wie ne unbedenklichkeits Bescheinigung! Briefkopie von einer anderen Karre is Dabei! Roller is neuwertig und der Lack wie neu! Kaskade vorne is noch vorhanden sollte auf blechnase umgebaut Werden . Verkauft wird ohne Motor aber es könnte ein px 139 Motor mit erworben werden!

Mein Besitz

Steht 49124 Georgsmarienhütte

700 EUR

Bj 96

IMAG0748.jpg

IMAG0664.jpg

IMAG0662.jpg

IMAG0592.jpg

IMAG0591.jpg

IMAG0586.jpg

IMAG0585.jpg

IMAG0587.jpg

IMAG0588.jpg

IMG-20161030-WA0032.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information