Zum Inhalt springen

Bitte schließen


Bonito66

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier einen Largeframe Motor mit den folgenden Teilen:
 

- Motorgehäuse VBB, Überströmer rechts und links an den Zylinder angepasst. 3. Überströmer für den 177er Pinasco aufgemacht. Verstärkung mit Weicon Titanium (kein Durchbruch!)

- 177er Pinasco (Alu)

- Vespatronic 12V Zündung mit Edelstahl CDI-Halter

- Mazzuchelli Kurbelwelle, gelippt

- 24er Dell-Orto Vergaser, leicht ovalisiert mit Edelstahl-Abdeckung

- Neue Kupplung (Partnerlink)

- Edelstahl Zylinderhaube

- Edelstahl Schaltrastenabdeckung

- Edelstahl Lüfterradabdeckung

- Chrom Kicker

- Alle Dichtungen, Lager und Stehbolzen neu

 

Auflistung aller Teile: Siehe angehängte Excel Datei

Kostenauflistung Motor.xlsx

Fehlteile: Distanzmutter M7 für Zylinderabdeckung

 

Hatte den Motor voher in meiner 8 Zoll VBB drin. Lege eine 10 Zoll Bremsankerplatte dazu. Simmerring an Antriebswelle undicht. Sollte erneuert werden (habe versucht es mit Dirko abzudichten)

Traverse wurde für einfachere Auspuffmontage durchbohrt (siehe Foto).

Gefahren bin ich den Motor mit einem 28er Keihin. 24er SI mit Vergaserbox liegt lose dabei. Vergaserdichtungen lege ich drauf.

Preis: 599 €

 

20161120_151713.jpg20161120_151713.jpg

20161120_151744.jpg

20161120_152052.jpg

20161120_152101.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information