Zum Inhalt springen

Verbrauch LML Star 200 4T mit Polini 22er Vergaser?


jimbojones

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir nicht sagen wie sich der Verbrauch verändert hat, weil meine gebraucht gekaufte 200er den schon drauf hatte., Außerdem habe ich den Pinasco Symphony Auspuff und die Reedspeed CDI ohne Drehzallimit und variablem Zündzeitpunkt verbaut. In Summe bringt das nach GPS echte 110 km/h. Im reinen Stadtverkehr mit vielen Beschleunigungsorgien, also an jeder Ampel, verbrauche ich so 3,1-3,4 Liter. Ähnlicher Verbrauch wohl Überlandcruising mit etwa 80km/h, allerdings habe ich das nicht explizit gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information