Zum Inhalt springen

erledigt


Jogibär

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin dabei meine Werkstatt auszuräumen.
Zum Verkauf steht ein orginal PX80 alt Motor mit Malossi139.
Der Motor wurde neu gelagert und abgedichtet.
Motor wird ohne Auspuff,Schaltraste und Kickstarter verkauft.


Für den Test hab ich eine andere Zündung draufgebaut, die orginale Zündung hat 'nen Schuss und ich keinen Bock mehr, wenn ich noch 'ne 7Kabel finde bau ich die noch ein.

Neue ZGP im Shop gefunden, läuft.

 

Kann bei Abholung gerne nochmal laufen gelassen werden.
Verschickt wird nicht, nur Abholung und nur Cash.

 

  • Preis angeben! 250€
  • Ort angeben! Zülpich
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! --> https://youtu.be/cOfZFx9wHr8
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen!  iii-Bääh is wie Fratzenbuch ,hier wird nix versteigert.
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Meinereinerseiner !

 

 

edit sagt: Neue ZGP im Shop gefunden. Läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information