joknoxville Geschrieben 21. Mai 2016 Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hat einer eine Idee, was der Fehler sein könnte? Wenn ich bei meiner Rally 200 (Femsatronic) das Licht aufdrehe, fängt sie bei einer gewissen Drehzahl zum stottern an (zb. 4. Gang zwischen 80-90 km/h). Dreh ich das Licht ab, funktioniert sie wieder einwandfrei. Danke für die Mithilfe. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Ui Elmar, des wird a lange Suche nach einen blanken Kabel normalerweise würde ich bei einer Rally sagen die ext. zündspule, aber wenns bei abgeschalteten Licht funzt.... Greetz, Stani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 22. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 geh na.......... *weinwein* licht flackert auch extrem beim gasgeben im stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Welche CDI verwendest du? Scheinbar kann man die Femsatronic mit einer PX CDI betreiben. Bei manchen funktioniert das jedoch andere haben dann bei eingeschaltetem Lich Zündaussetzer. Da sollte man die CDI der ET2 verwenden (Rote CDI) Habe seit heute Nachmittag auch massive Probleme mit meiner Femsa Rally (Ö-Version) Lief die letzten Jahre ganz normal. (auch mit Malossi, Polini ,Resopuff.....) Hab die Zündkerze kontrolliert und als ich sie danach wieder ankicken wollte läuft sie nicht mehr. Wie abgesoffen, kommt auf keine Drehzahl. (auch mit neuer Kerze und anderem Schuh) Mitlerweile hat sie keinen Funken mehr. Kabelbaum mal abgehängt und trotzdem nix. Muss erst genauer mesen und nachsehen Bearbeitet 26. Mai 2016 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pez Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Es war eine schlechte Lötstelle auf der Zündgrundplatte. Alles nachgelötet jetzt geht sie wieder. Bearbeitet 28. Mai 2016 von Pez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 20. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 bei mir wars TATATATA: beim rücklicht hat sich eine niete gelockert und immer auf masse geschlagen. neues rüli bzw. licht aus und sie läuft wieder ihre 110. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klerios8 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 CDI ist kaputt. Hatte ich auch. Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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